Just Schweiz Produkte

Vor einigen Jahren hatten meine Eltern einen Berater von Just zu sich nach Hause eingeladen. Der besuchte uns mit einem Koffer und stellte uns die Produkte vor. Wir kauften dann einige davon, weil Sie uns sehr überzeugten. Alle Produkte sind natürliche Produkte. Ich muss sagen, die Produkte sind leider nicht gerade günstig. Aber da ich eher eine schwierige Haut habe, setze ich gerne auf natürliche Produkte.

Ich benutze die Produkte von Just heute noch und empfehle sie auch gerne weiter. Jedoch benutze ich sie nicht immer. man sollte ja auch zwischendurch die Produkte wechseln, was für die Haut nicht schlecht wäre und diese sich mit zunehmendem Alter auch verändern kann. Seit ich jedoch die Produkte von Just benutze habe ich viel weniger Probleme. Beispielweise habe ich eine Mischhaut im Gesicht. Stellen um die Nase sind eher fettig und pickelig und an Stirn und Backen ist die Haut trocken und schuppig. Wenn es schlimmer wird greife ich immer auf die Just Produkte zurück und schon nach den ersten paar Anwendungen sehe ich die Verbesserung der Haut.

Meine Lieblingsprodukte:

 

Vielleicht bestellt ihr euch auch mal Produkte von Just. Lasst mich doch wissen wie ihr sie findet. xoxo DJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gebe die richtige Lösung ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.