Sigma Beauty Pinsel

Für mich selbst war ich auf der Suche nach Kosmetikpinsel die qualitativ Gut und professionell sind. Beim Surfen im Internet stiess ich dann auf den Blog von Jaclyn Hill. In ihrem Blog schreibt sie über ihre Lieblings Pinsel. Diese habe ich mir auch bestellt. Du kannst sie direkt auf Sigma Beauty aus der USA bestellen oder in der Schweiz über Ladies Paradise oder LuVitoria.

Folgende Kosmetikpinsel von Sigma Beauty empfiehlt Jaclyn Hill auf ihrem Blog.

  • Der Sigma E55 – Eye Shading Pinsel ist der beste Pinsel für alle Farben. Ob dunkle Farben, helle Farben, Pigmente, Glittzer usw. Dieser Pinsel ist speziell für das Auftragen von Lidschatten auf das Augenlid. Die soften und dichten Borsten sind ideal um ein tolles Farbergebnis zu erzielen. – Dieser Pinsel benutze ich um Lidschatten auf dem Augenlied aufzutragen. 
  • Der Sigma E40 – Tapered Blending Brush ist ist ideal für das sanfte Verblenden von Lidschatten in der Lidfalte. Benutze die Pinselspitze um Farbe aufzutragen und diese dann durch hin und her bewegen in der Lidfalte zu verblenden. – Nebst dem Kabuki F80 und dem Sigma E55 ist dieser Pinsel eines der ich am meisten gebrauche. Ich verwende ihn immer um den Lidschatten zu verblenden.
  • Der Sigma E25 – Blending ist ideal für das Verblenden von Lidschatten. Er lässt harte Linien verschwinden und sorgt für ein schön verblendetes Ergebnis. – Dieser Pinsel ist eine kleinere und dichtereVersion des E40.Ich brauche ihn nur selten. 
  • Der Sigma E45 – Small Tapered Blending Pinsel  ist speziell für das Auftragen von Lidschatten in die Lidfalte. Die Lidschattenfarbe mit dem Tip des Pinsels aufnehmen und dann die Farbe in die Lidfalte auftragen um dem Auge Tiefe und Dimension zu geben. – Diesen Pinsel habe ich bis jetzt noch nicht verwendet. Warscheindlich weil ich meistens nicht so die Zeit finde mich am Morgen noch ausgibig und perfekt zu schminken.
  • Der Sigma E30 – Pencil Pinsel ist speziel für das Umranden der Augen mit Lidschatten oder um Linien entlang dem oberen und unteren Wimpernkranzes softer zu machen. Ebenfalls kann er benutzt werden um Highlighter im inneren Augenwinkel aufzutragen. – Auch dieser Pinsel verwende sich sehr oft. Ich setze damit Highlights im inneren Augenwinkel und trage Lidschatten am unteren Wimpernktanz auf. 
  • Der Sigma E65 – Small Angle ist ideal für ein einfaches Auftragen von Gel-, Creme- und Pudereyeliner entlang des oberen und unteren Wimpernkranzes. Er eignet sich auch hervorragend um Augenbrauen auszufüllen und nachzuziehen. – Mit diesem Pinsel fülle ich mi ne Augenbrauen aus.
  • Der Sigma F80 – Top Kabuki Pinsel ist besonders geeignet um Flüssig- oder Creamfoundation optimal in die Haut einzuarbeiten. – Ich liebe diesen Pinsel. Die Flüssigfoundation lässt sich mit diesm Pinsel perfekt in die Haut einarbeiten.
  • Der Sigma F86 – Tapred Kabuki ist besonders geeignet um Creme- und Flüssigfoundation an den schwer erreichbaren Stellen des Gesichts aufzutragen. Er ist sehr ideal um Concealer aufzutragen. – Dieser Pinsel verwende ich um den Concealer optimal aufzutragen. Doch wen es schnell gehen muss, nehme ich meistens meine Finger. 😉
  • Der Sigma F35 – Tapered Highlighter Pinsel ist speziell für das Auftragen Highlighter. – Da dieser Pinsel ausverkauft war und ich ihn erst einge Wochen später erhielt, konnte ich ihn noch nicht testen.

Übrigens empfiehlt Jaclyn Hill ein Kit zu kaufen. In ihrem Video empfiehlt sie das Sigma Premium Kit. Ich habe mir allerdings das Sigma Essential Kit und die Pinsel welche im Kit nicht erhalten sind welche Jaclyn empfohlen hat gekauft. Von den Oben erwähnten Pinsel sind mehrere im Essential Kit enthalten. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich mir wahrscheinlich noch das Travel Kit zum reisen besorgen.

Ich hoffe ihr konntet von diesem Beitrag profitieren. Ich freue mich auf einen weiteren. Bis bald. xoxo DJ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gebe die richtige Lösung ein. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.